Frage von dast95, 69

Polizei Zeugenvernehmung ich war so nervös?

Hilfe ich war ebend bei der polizei aufgrund meiner sozialen phobie war ich total nervös und durchgerüttelt ich war noch nie bei der polizei und das habe ich den kommisar auch gesagt.

die beiden beteiltigten der täter und die anderen beteiltigten personen waren polizeilich bekannt ich noch NIE und ich habe ausgesagt ganz normal wie es war nur habe ich meine aussage komplett nervös gemacht was ich jetz auch noch bin.. der polizist weiß nichts von meiner erkrankung ich mache mir gedanken das ich jetz falsch darstehe, bei der polizei, sie womöglich mich verdächtigen warum ich mit sowelchen leuten kontakt habe obwohl ich das gar nicht mehr habe aufgrund meiner erkrankung, vlt sind das auch nur wieder übertriebene gedanken die auch zu meiner krankheit gehören vlt ist hier ein freundlicher Mensch der mir eventuell helfen kann ob ich da was falsch gemacht.. mir zerreist es grade wieder den kopf.. ich möchte einfach nur meine ruhe habe schon soviel mit meiner krankheit zu kämpfen...

Antwort
von Annelein69, 45

Solange du wirklich bei der Wahrheit bleibst,hast du doch nichts zu befürchten!Mach dir mal nicht zuviele Gedanken.Die Polizei versteht das schon wenn man nervös ist.Schliesslich hockt man nicht alle Tage bei denen.

Antwort
von WatsappUser, 39

Bewahre dei Ruhe! Du must den Polizisten sagen dass du diese Erkrankung
hast. Aber wenn du nichts mit dem Fall zutun hast kannst du ja beruhigt  sein.Du musst den Polizisten nur alles in Ruhe erklären.Sie müssten das ja verstehen! :)

Kommentar von dast95 ,

Soll ich da jetz nochmal hinfahren und den das sagen jetz ist es eh schon zu spät..

Kommentar von WatsappUser ,

Liegt an dir: fährst du da nocjmal hin oder wartest du auf eine Antwort.  Ich persönlich würde glaube ich noch einmal hinfahren aber wie gesagt ist dir überlassen.  Vile Glück!

Kommentar von dast95 ,

Mh einfach nochmal hingehen und sagen das ich an sozialer phobie leide und deswegen so nervös war ich habe nur von schlechten erfahrung mit der polizei gehört und würde das nicht alles nurnocj schlimmer machen.. 

Kommentar von WatsappUser ,

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community