Frage von gesungheitschek, 153

Polizei Wien Aufnahme Drogentest?

Hy Leute.

Einleitung.: Habe mich bei der Polizei Wien beworben und schon in 2 Wochen den schriftlichen Aufnahmetest. Sollte dieser bestanden werden, bekomme ich einen Termin(Dauer unbekannt) für ein persönliches Gespräch. Dann einen Termin für die sportliche Eignung und dann kommt es zu Untersuchung (Urin und Blutprobe).

So....Habe 2 Jahre lang ca. 1dag pro Monat gekifft, dann 8 Wochen Pause und jetzt 2g vernichtet. Bin schlank und sportlich.

Hier meine Frage.: Wie lange wird THC bei meinem Fall nachweisbar sein ? Wird auch bei der Blutprobe auf Marihuana untersucht ? Kann man etwas tun um schneller clean zu werde (Blutprobe) ? Wie sehr achtet die Polizei bei der Aufnahme darauf ?

Wie lange wird es ca. dauern bis es zur Untersuchung kommt?

bitte um hilfreiche Antworten. Wie fragwürdig der Beruf ist wenn man kifft ist ne andere Geschichte.

Danke

Antwort
von aXXLJ, 59

Bestell Dir über eine Apotheke einen "Urin-Schnelltest für Cannabis" und teste Dich selbst. Die Nachweisdauer ist abhängig von Deinem Konsumverhalten. Hier findest Du Anhaltspunkte: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Im Übrigen sind mir/wären mir in ihrer Freizeit Cannabis konsumierende Polizisten lieber als in ihrer Freizeit saufende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community