Frage von slooop, 83

Polizei wegen Por*o?

hey ok.. ich gib es zu hab mir im Internet nen Por*o angesehen, aber eig ging immer alles gut doch gerade habeich, als ich die seite öfnette eine Meldung bekommen. da stand drinn das da die Polizei währe und do etwas. es stand dort sehr glaub würdig. habe echt angst das die jetzt zu mir nach hause kommen oder so etwas ::((( hab gerade echt paaaaaaanik !!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Rockuser, 54

Anhang nicht öffnen und Löschen. Das ist ein Trojaner. Auf keinen Fall zahlen. Die Polizei schreibt per Post.

Antwort
von Bunnyloveer, 83

Hey, mach dir keine Sorgen. Würde die Poliz.ei dir wirklich auf den Fersen sein, würde niemals so eine Meldung kommen! Das ist nur Verarsche. Trotzdem würde ich in diesem Bezug etwas vorsichtiger sein. ;)

Kommentar von slooop ,

oooohhhh ich wird das nieee wieder machen !!!

Kommentar von Bunnyloveer ,

Das ist gut. Jetzt entspann dich. Du bist bestimmt nicht der einzige der sowas schon gemacht hat. Das war wirklich nur Verarsche! :)

Antwort
von Zet23, 72

Nixx. Keine Sorge.
Das Is entweder nen Fake um dir Kohle abzuknöpfen oder die Seite wurde lediglich gesperrt...

Kommentar von slooop ,

ich hab so angst

Kommentar von Zet23 ,

Brauchst du nich.
Das Is alles Schwachsinn was die machen. Die Polizei kann dir nixx. Nur den betreiben der Seite

Antwort
von imperratorp, 38

Nicht zahlen! Der schrecken sitzt jetzt erstmal. Die Polizei wäre niemals so schnell . Außerdem würde sowas von den per Post kommen, niemals über internet.
Hast bestimmt jetzt was aus der sache gelernt :)

Antwort
von VollzeitDenker2, 45

Da passiert nichts keine Sorge :3 Sowas ist "nur" ein Virus, also net draufklicken .p. Hast da etwa irgendwas bei der Meldung geklickt?

Antwort
von maki0, 35

Schwachsinn. War wohl nur ein Pop-up Fenster. Und im schlimmsten Fall hast du dir nen Virus eingefangen. Setz deinen PC neu auf und die Sache ist erledigt. Damit muss man rechnen, wenn man sich auf Po*noseiten rumtreibt.

Und sowieso, die Polizei kündigt sich nicht an, bevor sie dich "besuchen" kommt :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten