Frage von Jassix3x, 97

Polizei Virus,wie bekomme ich den von meinem Handy weg?

Während ich heute bei Kinox.to ein Film geguckt (Stream) habe kam auf einmal eine Meldung der Kriminalpolizei Deutschland wir wissen jetzt das es ein Virus ist. Wir können das Handy gar nicht mehr benutzen ! Wir haben es schon mehrfach an und aus geschaltet .. Die Meldung bleibt und egal welchen Knopf man drückt. Und außerdem wurde ein geschossen und meine Daten standen drinnen ! Bitte helfen !!

Antwort
von ninamann1, 56

Du musst Dein Handy auf Factory Mode zurücksetzen.

Da du nicht geschrieben  hast , welches Handy ., schau hier :

http://lmgtfy.com/?q=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fwebhp%3Fsourceid%3Dchrome-ins...

Kommentar von Jassix3x ,

Samsung Galaxy Note 2

Kommentar von ninamann1 ,

versuche power , home und laustärke  gleichzeitig , ich kann nicht sagen ob lauter oder leiser bei Lautstärke 

Antwort
von GTA5undPS4Freak, 58

Speicher wichtige Sachen auf dem pc ab und stelle die Werkeinstellungen wieder her

Kommentar von Jassix3x ,

Und wie mach ich das?

Kann das Handy nicht steuern.

Kommentar von GTA5undPS4Freak ,

ausschalten und mit der kombination lauter, home button und ein/ aus schalter wieder anmachen. Dann öffnet sich ein Fenster und du musst auf den Punkt Factory Reset klicken

Kommentar von Jassix3x ,

Steht da nicht?

Kommentar von GTA5undPS4Freak ,

dann heißt es aber so ähnlich

Antwort
von nora1209, 38

du gehst auf youtube und erkähren es genau ich hatte das gleiche

Kommentar von Jassix3x ,

Link?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten