Frage von DanielStrike99, 39

Polizei Virus am Tablet wegbekommen?

Auf meinem veralteten tablet befindet sich ein polizei virus der mein handy sperrt sodass ich nichtmehr von der seite runtergehen kann. Die tipps die im Internet zu solchen trojanern stehen helfen mir nicht vermutlich da es sich um ein veraltertes gerät handelt. Wenn ich mein tablet an mache kann ich kurz für 3/4 sekunden auf alles zugreifen aber ich kann diesen virus leider nicht zur Mülltonne ziehen oder ihn sonst wie löschen. Es wäre sehrt nett wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GerPM, 39

google nach deinem gerätnamen und "hardrest" also gibt bei google ein "hardrest (name des geräts)

Kommentar von DanielStrike99 ,

danke danke! hat jetzt geklappt ;)

Kommentar von GerPM ,

kein problem! sehr gerne, nur leider sind deine daten jetzt weg, hoffe das da nix wichtiges bei war wie z.b. fotos o.ä. :)

Antwort
von tide1109, 12

Versuche das Tablet (wenn es ein Windows Tablet ist) im abgesicherten Modus zu starten. Wenn diese Seite dann nicht auftaucht das Gerät neustarten und ganz normal weiter nutzen.

Hatte vor ein paar Jahren bei einem Windows Vista Laptop funktioniert. Auch wenn es ein Tablet ist, sollte es kein Untrrschied geben.

Antwort
von IchWeissDasNich, 34

Wie heißt das Tablet ?

Du musst es starten und dann gleich mit einer Tastenkombination ins Bootmenü bringen. Dann von dort es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort
von Traiiiox, 36

Musst immer wieder in die Einstellungen gehen und den Verkauf löschen

Kommentar von DanielStrike99 ,

verkauf?

Kommentar von Traiiiox ,

Verlauf* sry

Antwort
von mmike4, 32

mach eine hardreset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten