gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Polizei verdreht Aussage?

gefragt von clearskyclearsky am 24.09.2009 um 14:00 Uhr

Hallo Leute! Es geht um folgendes: Ich musste einmal eine Art Aussage bei der Polizei (nur am Telefon) machen, und jetzt hat jemand den ich kenne eine Anzeige oder sowas erhalten, wo drinnen steht ICH hätte ihn gesehen am Tatort und ICH hätte eine Aussage gegen ihn gemacht, wobei ich dass gar nicht gesagt habe...Die Beteiligten Personen sind natürlich stinksauer auf mich weil ICH sie ja "verpetzt" haben sollte was aber nicht den Tatsachen entspricht. Was kann ich jetzt machen? Die können doch nicht einfach meine Aussage "verdrehen"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33818)
Polizei (1849)