Frage von nuttyfluffy, 36

Polizei und wie trainieren?

Hallo ich mache im nächsten Jahr eine Ausbildung zur Polizistin aber für die Aufnahmeprüfungen muss ich trainieren denn ich bin dünn und habe auch kaum Muskeln vielleicht kann mir da ja jemand ein paar Tipps geben wie man man sich mit sehr wenig Zeit Muskeln aufbaut. Danke

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 14

Das passt nicht zusammen.

Wenn du aussagst, daß du eine Ausbildung zur Polizistin machst, scheint das ja sicher zu sein. Kann es aber nicht, denn ...

... wenn du noch für die Aufnahmeprüfung trainieren willst, hast du sie (noch) nicht gemacht/bestanden und kannst du noch keine Zusage haben.

Muskeln baut man nicht kurzfristig auf. Das braucht Zeit. Wenn du nächstes Jahr anfangen willst, werden die Tests im Frühjahr beginnen. Zeit genug, VERNÜNFTIG zu trainieren. Es ist auch etwas mehr getestet als Sport/Fitness.

Gruß S.

Kommentar von nuttyfluffy ,

okey haben sie vielleicht ein paar Tipps

Kommentar von Sirius66 ,

Einige - aber die würden hier den Rahmen sprengen und mein Fachwissen gibt es nur begrenzt umsonst.

Ansprechpartner in Sportvereinen, Fitness-Centern oder Physiopraxen suchen.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community