Frage von Razzer1995, 10

Polizei und bewerbung?

Hallo. Bei den Bewerbugsformularen kommen ja fragen zum Grundwehrdienst, u man muss ja die Bestätigung mitschicken das man den Grundwehrdienst absolviert hat. Weiß jemand von euch was man tun muss, wenn man den Grundwehrdienst gerade absolviert?

MfG

Antwort
von FragaAntworta, 9

Wäre wichtig zu wissen wo Du Deinen Wehrdienst leistest.

Kommentar von Razzer1995 ,

Ja das schon aber es sind ja fragen wo steht, haben Sie den grundwehrdienst schon abgeleistet? Und dann muss man ja oder nein ankreuzen.

Was soll ich da ankreuzen oder soll ich überhaupt was ankreuzen?

Danke für die antwort

Kommentar von FragaAntworta ,

Ohne die Angabe wird es schwer für alle, denn in Deutschland z. B. gibt es im Moment keinen Grundwehrdienst, also kannst Du dort nur eine "Nein" ankreuzen, bei Deinem Alter wird derjenige der es überprüft hoffentlich 1 und 1 zusammenzählen können.

Kommentar von Razzer1995 ,

Achso, ja ich habe gerade das Bewerbungsformular durchgelesn u da stand in Klammer was zu tun ist. Ich habe das übersehen. aber danke für deine hilfe

Kommentar von FragaAntworta ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community