hallo, ich bin 18 und hab seit einem jahr den führerschein und eigentlich bis auf einmal geblitzt auch noch nichts passiert.
letztens bin ich aber außerorts ganz in der nähe ganz normal mit etwa 70 auf der strße gefahren. kurz vor einer sehr gut einsehbaren kurve stand ein polizeiwagen mit warnblinklicht. da hab ich erst mal hinter denen angehalten. bei denen schien sich aber nichts zu rühren, das stieg keiner aus, da fuhr keiner weiter. naja ich musste nach hause und dachte, vielleicht haben die auch nur wie ganz normale menschen ne panne und kommen nicht weiter. ich hatte schon stress, weil hinter mir schon so viele wagen warteten, und hab den polizeiwagen dann - nach ausgiebigen prüfen des nichtvorhandenen gegenverkehrs- überholt. die linie war aber auch schon durchgezogen, aber erst etwa drei meter. ich bin dann eher etwas langsamer als sonst gefahren und nur kurz darauf ist der polizeiwagen dann auch angefahren. also doch keine panne :( ich bin vorsichtshalber dann mal links auf nen wanderparkplatz eingebogen, für den fall, dass die mich jetzt direkt anklagen wollten oder so. die sind aber nur ganz normal weitergefahren.
naja ich hab jetzt total angst dass ich 4 punkte bekomme, weil ich bei durchgezogener linie überholt habe. ich will auch niemanden bekannten fragen. vielleicht passiert ja auch nichts?
wie jeztt ? Nicht noch wenigstens einen Rosenkranz dazu ?
So schlimm war das Vergehen nicht, höchstens ein Gegrüßt seist du Maria
Hihihi. super Humor. rofl. DH
Ein Freund von uns hat mal beim versehentlichen Überfahren einer roten Ampel gesagt: "Wer wird sich dann von einer Glühbirne vorschreiben lassen, wie man sich zu verhalten hat..."