Frage von Nico9090, 160

Polizei tut nichts gegen Nazi mit Teleskopschlagstock?

Guten Tag, Gestern war eine Nazidemo und ich bin dann natürlich zu der gegendemo gegangen. Als unser "Trupp" pause gemacht hat kam ein Nazi mit einem Teleskopschlagstock am gürtel zu uns und er ist erst wieder weg gegangen als alle gerufen haben das er weg gehen soll. Die Polizei hat Natürlich gesehen das er einen Schlagstock dabei hat und die haben sogar mit ihm geredet. Dadurch hab ich jetzt den letzten Funken vertrauen an Deutschland verloren.

Meine Frage ist aber nun, wieso haben die Polizisten nichts gegen ihn gemacht?

Antwort
von MrHilfestellung, 106

Weil manche Polizist*innen auf dem rechten Auge blind sind.

Kommentar von Nico9090 ,

Das glaub ich Mittlerweile auch!

Kommentar von willom ,

Tja......, das kommt halt davon, wenn der kleine Polizist auf der Straße sich ständig mit linken Chaoten prügeln- ..., sich mit Steinen oder sonstwas bewerfen-...., anspucken- und anpöbeln lassen muß und von Polizeiführung / Politik daran gehindert wird gegen diese Kriminellen endlich mal mit Nachdruck vorzugehen.

Kommentar von SchIaufuchs ,

So ernüchternd das jetzt für dich klingen mag, aber über deine Erfahrungen mit der Polizei kann dir hier keiner hinweghelfen. Sei demnächst einfach bedachter ...

Antwort
von palindromxy, 114

weil es eine unnötige provokation wäre und die situation eskalieren lassen könnte, fühle aber mit dir, ich hoff auch immer. dass sie endlich mal was tun.

Antwort
von willom, 73

Seltsam......, ich hab von " Nazidemo  " nirgendwo in den Medien was mitbekommen.....

Oder ist bei dir schon automatisch alles was nicht-links ist schon " Naaahziieh ".....?


Kommentar von SchIaufuchs ,

Wenn du "Nahziel" statt "Nazi" suchst, kann ja auch nichts dabei herauskommen.

Kommentar von incredulus ,

Wozu brauchst du für sowas die Medien? Bist du nicht im Verteiler?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Gestern war der sogenannte "Tag der deutschen Zukunft" in Dortmund. Du kannst dir ja selbst ein Bild von den "Nicht-Linken normalen Bürgern" machen, die da marschiert sind.

Kommentar von Nico9090 ,

Ja, so wie MrHilfestellung sagte, die normalen Bürger schreien ja auch "Wir sind das Volk" und andere Rechte Parolen! Ich bitte dich jetzt mal ehrlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten