Frage von fabilos, 28

Polizei trotz Blutgerinnungstörung?

Hallo Leute,

Ich wollte mich auf den Mittleren dienst bei der Polizei bewerben, allerdings habe ich eine Blutgerinnungstörung, was ein Ausschlussfaktor bei der Polizei ist...

Gibt es dennoch alternativen bei der Polizei, wie zB ein Büro job oder sowas wo ich dennoch genommen werde?

Antwort
von kayo1548, 12

Ja, dort arbeiten auch Verwaltungsangestellte u.ä.

Polizeiliche Arbeit wirst du da dann allerdings nicht machen; für eine Tätigkeit als Polizeibeamter (egal welche Verwendung du später haben wirst - ob Bürotätigkeit oder draußen auf der Straße) musst du in jedem Falle erstmal polizeidiensttauglich sein.

Kommentar von fabilos ,

Okay dankeschön für die Informationen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community