Frage von pingexe1, 30

Polizei Test Deutsch Grammatik?

Hallo ich wollte mal fragen ob man beim Einigungstest bei der Polizei nur Rechtschreibung getestet wird oder auch Sachen wie Possessivpronomen und alle andere Regeln ausgefragt werden ? Weil ich schon vieles vergessen habe . Aber die Basics kenne ich eigentlich schon noch .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgaesch, 22

also mein Kumpel musste das machen und der hatte nur Rechtsschreibung aber vl ist das auch Bundesland abhängig.

Kommentar von pingexe1 ,

Vielen Dank :) könntest du ihn vielleicht auch fragen ob er irgendwelche Logik-Fragen beantworten musste ? Und hat er es geschafft ? 😃

Antwort
von Gilgaesch, 18

ja er hat es geschafft, war anscheinend nicht so schwer, logikfragen waren auch dabei.