Frage von Mausim, 140

polizei stand mit haftbefehl vor der tür, bis morgen habe ich zeit das geld zusammen zu bekommen kann ich es bei mir zuhause gleich zahlen oder muss ich mit?

polizei stand mit haftbefehl vor der tür, bis morgen habe ich zeit das geld zusammen zu bekommen kann ich es bei mir zuhause gleich zahlen oder muss ich mit zur wache?

Antwort
von Majasoon, 95

denke du musast mit da dort evt. noch papierkram unterschrieben werden muss  aber vielleicht machen die nh ausnahme

Antwort
von Rockuser, 80

Ich würde das zur Wache Bringen.

Dann hast Du es hinter dir.

Kommentar von Mausim ,

die kommen doch morgen früh gleich und 8uhr deswegen frage ic

Kommentar von Rockuser ,

Lass dir die Ausweise zeigen, falls sie nicht mit einem Polizeiwagen kommen und Ruf die Polizei an und frag nach. Eine Aufgeschobenen Haftbefehl, kenne Ich so nicht.

Aber wenn es so ist, lass sie kommen. Zur Not musst Du mit.

Kommentar von Papassohnnemann ,

Noch nie gehört das die Polizei Geld eintreibt????

Kommentar von Rockuser ,

Ich als anständiger Bürger (hahahaha..) habe das noch nie erlebt.

Antwort
von Flohrianus, 75

Haftbefehl und Aufschub? Stinkt irgendwie.....

Lass bir die Dienstausweise zeigen und frag telefonisch bei der lokalen Dienststelle nach.

Kommentar von Mausim ,

die kommen doch morgen früh gleich und 8uhr deswegen frage ich 

Kommentar von Mausim ,

ich war ja nicht zuhause 

Antwort
von zeytiin, 58

Haftbefehl heist du musst ins gefängniss ..

Kommentar von zeytiin ,

Da hast du keine Zeit mehr irgendwas zu holen es ist zu spät

Antwort
von Seelsorge, 43

Haftbefehl heißt Haftbefehl, da gibt es keinen Aufschub!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten