Frage von TheRealNitroXx, 54

Polizei Sportabzeichen Alter?

Hallo und zwar habe ich heute mein Sportabzeichen für die Polizei gemacht. Nach einer stunde bekomme ich eine Email von meinem Trainer dass ich die ganzen Disziplinen für den Jahrgang 15 gemacht habe und er meint da ich 2000 geboren wurde dass ich das Abzeichen für den Jahrgang 16 machen muss.Ist das Alter usw. Wichtig für die Bewerbung oder muss man einfach nur ein Sportabzeichen vorlegen können. Bitte um hilfe!!

Antwort
von byebye01, 38

Du musst das Sportabzeichen vorzeigen welches deinem Alter entsprechend ist, da du in jeder Altersklasse andere Anforderungen erfüllen musst.

Kommentar von TheRealNitroXx ,

ich bin Jahrgang 2000 das heißt ich muss die Anforderungen der Altersklasse 16 erfüllen?

Kommentar von byebye01 ,

Ja, dass müsstest du jetzt aber auch schon selbst verstehen/wissen. So schwer ist das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community