Frage von Manleitner, 36

Polizei-Spezialeinheiten Suche nach most wanted u. vermissten?

Gibt es in Ö oder DE eine Spezialeinheit die z.B. nur nach den most wanted in ganz Europa fahndet oder vermisste u. Abgängige Kinder/Erwachsene sucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackApache, 22

Also vermisste Kinder werden in der Regel von den Kriminalpolizeien des Landes zur Fahndung ausgeschrieben.

Deine "most wanted" werden international ausgeschrieben und von Zielfahndern beim Bundeskriminalamt gesucht.

Antwort
von Altenberger, 22

Ich denke dafür ist Europol gedacht.

Antwort
von brido, 4

Europol, auf Homepage.