Polizei Shisha mitgenommen dürfen die das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Stichwort heißt Gefahrenabwehr. Da dein Bruder minderjährig ist, und die Gefahr besteht, dass er mit der Shisha seine Gesundheit aufs Spiel setzt, können seine Eltern das Teil auf der Wache wieder abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch hin zur Polizeidienststelle und beschwer dich oder zeig sie gleich an wegen Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Still
29.03.2016, 07:49

Dann begründe mal die rechtswidrige Zueignungsabsicht!

0

ja dürfen sie um nachzugucken ob cannabis oder so durchgeraucht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchenxxxx
29.03.2016, 02:09

Der Konsum von Drogen in Deutschland ist erlaubt. Selbst wenn Du dicht vor nem Polizisten stehst können die nichts machen. Es sei den in dem Shisha Kopf ist noch Gras drin

0

Dürfen sie bei dem Verdacht, dass mit der Shisa etwas genommen wurde. Und der bestand ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich wurd schonmal von der polizei kontrolliert und der eine hat halt gefragt was das da drauf ist (hatte steinchen) und wir haben des dem erklärt un alles war in butter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung