Polizei rufen wegen falschem Parken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst Du der Polizei melden, das ist ja so kein guter Zustand.( Aber nicht über Notruf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelyhorse
13.11.2016, 16:19

Mal ganz doof gefragt: Welche Nummer müsste ich denn dann anrufen? 

0

Das meldest Du entweder beim örtlichen Polizeirevier oder bei der Gemeinde- bzw. Stadtverwaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächerlich ist das keineswegs. Ich würde die Polizei das in Augenschein nehmen lasse weil es eine erhebliche Verkehrstbehinderung darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - das ist nicht lächerlich. Die Polizei soll sich das anschauen - insbesondere wenn es eine erhebliche Verkehrstbehinderung darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser das Ordnungsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung