Frage von MeinTagebuch, 171

Polizei rufen oder nicht :SSDS?

Hier ist irgendjemand bei mir im Haus ich bin ganz allein und 17 Jahre alt vor Angst werde ich hier schon fast bewusstlos ich traue mich nicht runterzurufen Vllt ist es auch mein Bruder aber er würde was sagen

Antwort
von Gwynbleidd, 51

Mit 17 so ein Angsthase. Ich würde einfach nachsehen, wer das ist. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es dein Brunder ist, ist ja wohl mal etwas höher als dass es ein Einbrecher ist. Du hast wohl zu viele Horrorfilme angeschaut. Jeder Junge hat doch nen Taschenmesser im Zimmer, oder?

Kommentar von MeinTagebuch ,

Du hast ja sowas von keine Ahnung was machst du denn wenn der dich umbringen will ? Würde ich mal gerne wissen

Kommentar von Gwynbleidd ,

Warum sollte jemand einbrechen um mich umzubringen?! Sorry, aber du hast ja wohl echt nen Vogel. Du hast definitiv zu viele Horrorfilme angeschaut. 

Aber gut, was würde ich machen, wenn ein Einbrecher im Haus wäre und mich umbringen wollte? Ich würde vorweg schon mal nicht erst in nem Forum nachfragen, was ich tun sollte. Ich würde mir mein Arbeitsmesser aus der Arbeitshose nehmen, die auf meinem Sofa liegt, und würde dann so tun, als ob ich schlafen würde. Wenn er dann zu mir kommt, bekommt er mal nen schönen Schnitt in die Seite.

Und wenn ich so ein paranoider verstörter Typ wie du bin werde ich dann voll geschockt sein, weil ich gerade meinen eigenen Bruder abgestochen habe. 

Kommentar von PashaBiceps ,

wie ein mann my friend. gut das es noch leute gibt die wissen wie man das macht

Kommentar von Gwynbleidd ,

Mal ernsthaft: Wenn ich daheim bin und Geräusche von oben höre, was mache ich dann? Ich denk mir, was meine Mutter denn da wieder für nen Krach macht, kann die wieder mal nicht einschlafen? 


Aber was macht der Fragesteller? Bekommt voll Panik und denkt, es wäre ein Einbrecher und fragt auf gutefrage.net ob er die Bullen rufen soll. Au man...

Kommentar von SQLInjection ,

bei mir haben die es mal mit schlafgas versucht nur hat mein hund die dann gefickt

Antwort
von Piadora, 83

Du rufst sofort 110!

Kommentar von MeinTagebuch ,

Ich habe Angst :( :( mein Herz schlägt schon ganz schnell ich hab Angst dass es eventuell mein Bruder ist und ich dann Geld zahlen muss wegen Falschnotruf

Kommentar von Piadora ,

Quatsch, Du weißt doch nicht, wer es ist. Rufe da jetzt an!

Kommentar von Piadora ,

Du musst auch kein Geld zahlen, wenn Du denkst, dass es ein Einbrecher ist. Kannst ja schlecht runterrufen "Bist Du mein Bruder oder ein Einbrecher" ... also RUF JETZT AN!

Antwort
von Vanessaxoy, 81

Ruf die Polizei und erzähle ihnen von deiner genauen Lage!!!!! Sie helfen dir!

Antwort
von merxhass, 30

Whoa bae.. Schließ dich weg . Und warte ab .... . Und ruf die Polizei :'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten