Polizei rufen, Ja oder Nein?
Mein Freund ist letzte Nacht nicht nach Hause gekommen, wir haben gegen eins noch telefoniert da wollte er gerade nach Hause kommen. Dann ging er nicht mehr ans telefon und jetzt ist das Handy tot.
Ich habe bereits alle Freunde und Krankenhäuser angerufen aber von ihm ist keine Spur, sowas hat er noch nie gemacht ich mache mir schlimme sorgen.
Ich habe im Internet gelesen das man die Polizei auch gleich verständigen kann ohne 24h zu warten.
Was soll ich jetzt nur tun ich bin krank vor Sorge.
Bitte keine Komentare von wegen "da hat er die nacht wohl bei einer Anderen verbracht". mein freund würde mich niemals bescheissen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei der Polizei nachzufragen, wie Du vorgehen könntest, ist doch völlig ok.
Sicherlich gibt es alle möglichen Gründe für das Verhalten des Freundes.
Ohne daß ich den Teufel an die Wand malen will, besteht aber auch die Möglichkeit, daß er verhaftet wurde, warum auch immer.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie alt ist der Freund denn? Wenn er noch minderjährig ist, ist es Sache der Eltern entsprechendes zu unternehmen. Sollte er bereits erwachsen sein musst Du einfach mal abwarten.
-
-
Ersmal die Eltern von ihm.
Dan die Freunde.
Und wen er nicht da ist oder niemand ihn gesehen hat die Polizeu rufen.
-
-
Wo war er denn? Fahr doch an den Ort, wo er zuletzt war.
-
Also ich würde die polizei anrufen!!!!!
aber habt ihr euch gestritten vielleicht ist er deswegen nicht bei dir
aber wenn nicht würde ich sofort die polizei anrufe und denen alles sagen oder du wartest einfach ein nacht
lg
-
Antwort von kruemelcrazy 09.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
polizei und gegend wo er gestern war absuchen, wenn er wirklich nur irgendwo eingepennt ist dann wars im wenigstens ne lehre
-
Die Polizei reagiert bei Erwachsenen soviel ich weiß ert nach 48 Stunden.
Sollte aber Grund zur Annahme sein, dass er sich was antun wollte, reagieren sie schon eher.
Ich würde allerdings noch abwarten.
Vielleicht will er tatstächlich mal seine Ruhe haben.
-
-
Erst seine Eltern & dann die Polizei verständigen !
-
Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen, vor allen Dingen, wenn das Handy tot ist.
-
hast du seine eltern etc schon angerufen? ich denke, bevor wirklich etwas passiert ist, solltest du wirklich die polizei einschalten.
Gottes segen und lg
-
Er ist gerade aufgetaucht, ist im Park eingeschlafen der Vollidiot.
Vielen vielen Dank für alle Antworten.
-
und wenn er eifnach irgendwo auf einer parkbank eingeschlafen ist? ich würde nochmal so bis 1 warten und dann anrufen mach dir keine sorgen dem wird schon nichts passiert sein :)
-
Schwierige Sache.. aber ich glaub ich würde noch bis 12 Uhr oder so warten.
Kommentar von Juliia1Juliia1 09.06.2012Wie alt ist denn der uberhaupt?
-
fahre hin und schau nach!
Ja war auch so und er schämt sich in Grund und Boden und muss jetz alle Freunde anrufen und ihnen sagen das es ihm gut geht.
wieder aufgetaucht?! Na dann... :) Muss du jetzt irgendwelche kosten wegen der polizei übernehem oder so??
nein er kam grade so noch, etwas länger und ich hätte wirklich angerufen.