gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

polizei - quereinstieg

gefragt von frieden18 am 13.10.2008 um 21:41 Uhr

hallo, muss man eigentlich bei der polizei eine ausbildung absolvieren, um dort zu arbeiten? https://www.berlin.de/polizei/beruf/index.html scheint ja so zu sein. Die Frage ist, woher kriegen die dann Psychologen, etc.? Bilden die alles selber aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14023)
Arbeit (14019)
ausbildung (5137)