Polizei Onlinetest für märz 2017!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen: Alle. Im besten Fall.

Solche Tests sind meist nicht nur dazu da, um zu sehen, wie gut du in verschiedenen Themen bist, sondern auch, wie viele du schaffst und wie viele davon richtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KontiHD
05.09.2016, 11:48

oben konnte man sehen wie viele fragen man noch vor sich hat und es ging bis über 40 glaube ich ^^ also alle hätte glaube kaum einer schaffen können

0
Kommentar von Paladinbohne
05.09.2016, 14:11

Ok. Trzd wird getestet, wie viel zu schaffst. Je mehr, desto besser, vorausgesetzt es sind alle oder wenigstens ein Großteil fertig. Du hast geschrieben 22/25, deswegen ging ich davon aus, dass es nur 25 sind. Ändert aber auch nichts am Prinzip, was getestet wird.

0

Der Test ist dafür Ausgelegt ihn in der Zeit nicht zu schaffen. Anspruchsvoll ist dieser eh nicht, hab ihn öfters unter 10 min. fertig gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung