Frage von Krypton2090, 72

Polizei online test?

Ich muß den ersten online test machen und ich wollte fragen wie viel Zeit ich habe ( wie lange ich am test sitzen darf) muß ich den unter Zeitdruck machen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Krypton2090,

Schau mal bitte hier:
online Polizei

Antwort
von Maja567, 57

Die Tests werden extra so gemacht, dass du unter Druck stehst , damit man sieht wie du dich damit abfinden kannst☺

Machst du den Einstellungstest wirklich oder nur aus spaß grad ?

Kommentar von Krypton2090 ,

wirklich

Kommentar von Maja567 ,

Du bekommst gesagt wie viel Zeit du hast und so ☺

viel Hlück

Kommentar von Krypton2090 ,

danke

Antwort
von webya, 49

den machst du unter Zeitdruck. Du wirst nie alle Aufgaben lösen können.

Kommentar von Krypton2090 ,

ok

Antwort
von azeri61, 39

in berlin hat man 17 minuten zeit jeder aufgabenblock hat 2-5 minuten am anfang wirst du nicht alles schaffen da der test so ausgelegt ist ber da berlin faul ist und seit 3 jahren immer die selben fragen kommen schaffst du das auch mal in 10 min so wie ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten