Frage von Dencil, 91

Polizei oder nicht - klingeln, gewalt?

Hallo!
Ich bin alleine und da meint jemand er kann mir ein Streich spielen und ich bin einer der es nicht aushalten kann.. Wenn ich ausraste dann raste ich auch wirklich aus. Es klingelt die ganze Zeit seit 30 Minuten und es sagt die ganze Zeit einer ganz leise komm raus?? Ich bin kurz davor einen umzubringen was soll ich machen was meint ihr?

Antwort
von knox21, 65

Irgendwo ist bestimmt ein Schalter zum Abschalten der Klingel. Schon ist Ruhe und keiner wird verletzt.

Antwort
von sileentheart, 64

Polizei, lieber bekommt er Anzeige wegen Ruhestörung anstatt du wegen KV

Antwort
von michi57319, 16

Um diese Uhrzeit frage ich mich sehr ernsthaft, wo die Eltern des 16-jährigen Fragestellers sind.

Leben sie wohl gar nicht mit ihrem Kind zusammen?

Antwort
von jackdaniel168, 33

Wenn du ein tür Spion hast guck durch wenn er oder sie aggresiv aussehen oder das sie nicht Spass machen dann ruf die 

Polizei wenn es zb ein Kind ist schimpfe mit ihn oder sie 

Antwort
von Delveng, 23

Wenn es klingelt, dann reagiere ich nicht. Nervt mich das Klingeln, dann schalte ich die Klingel aus.

Antwort
von Citoyen, 13

Versuche folgendes:

1. Klingel abschalten.

2. Wenn 1. nicht möglich ist: Polizei.

3. Wenn die Polizei ihn nicht fassen kann und er es nochmal macht: Hau ihm einmal kräftig eine rein.

In der Reihenfolge wird dir ein Deutsches Gericht eher zusprechen.

Antwort
von AlexPeter12, 31

Ruf doch einfach die Bullen an und teil es mit... Sag "Ruhstörung" ich kann einfach nciht einschlafen und muss morgen früh aufstehen und jemand "belästigt" mich ständig

Antwort
von hamo12, 37

Polizei rufen !!

Antwort
von Linee1, 21

RUF DIE POLIZEI

Antwort
von TL0905, 38

Sag du rufst die Polizei wenn er nicht aufhört oder schau nach wer da ist

Antwort
von Harald2000, 34

Ein Foto !