Polizei oder doch Medienschiene?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Medienschiene 0%
Polizei 0%

2 Antworten

Achtung muck nich ich hab Polizei , fährt mit Limousine bei dir zuhaus vor bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sibi90
28.06.2016, 11:31

Sehr informativ. Leider ist der Text falsch und die Kommasetzung ebenfalls...

0

Arbeite selbst nicht in den beiden Bereichen aber im Bekanntenkreis ist jemand bei der Polizei. Klar alle Vorteile die du genannt hast aber auch Stress mit Schichten die oft nicht die angenehmsten sind. Wenn du damit ein Problem hast (also ich und Nachtschichten würde gar nicht gehen) dann sollte deine Richtung klar sein...

Wenn dir dein aktueller Job doch Spaß macht und du dort gut bist dann würde meine Tendenz (so ganz intuitiv) zu den Medien gehen... so ganz schlecht sieht die Zukunft da ja offensichtlich auch nicht aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung