Frage von ayyoub2001, 48

Polizei nun anrufen oder nicht?

Freunde und ich (14-16 jährige) wurden von der Polizei beim Alkohol trinken erwischt. Wir sind daraufhin abgehauen und die haben alles mitgenommen einschließlich mit meiner Tasche wo mein Ausweis bzw der Schwimmausweis meines Bruders, was anderes war nicht drin. Soll ich nun die Polizei anrufen und sagen ob ich meinen Rucksack wieder bekomme oder was soll ich machen ? Danke im Voraus !:)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von chanfan, 27

Nee, das musst du nicht.

Die haben alles was sie brauchen und früher oder später werden sie sich bei deinen Eltern melden. Entweder schriftlich oder sie kommen persönlich. Wenn es ganz schlimm kommt, dann haben sie das Jugendamt im Schlepptau.

Antwort
von loko351, 32

Ja ich würde mich mich allein wegen des Ausweises melden. Die Polizei wird sich früher oder später eh melden, wenn sie deine Daten hat. So etwas kriminelles habt ihr jetzt auch nicht getan

Antwort
von Grautvornix, 19

Kannste machen, aber die werden sich bestimmt bei deinen Eltern melden.

Antwort
von Nayes2020, 27

naja willst du die tasche haben? dann wirst du anrufen müssen xD

abhauen und die tasche vergessen ahja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten