Frage von bonbonkind, 83

Polizei: Notruf wegen Lärm?

Hi leute, ich habe bei der Polizei angerufen wegen Nachbarslärm und die sind dann halt gekommen. Ich hörte wie sie beim Nachbarn klopften und klingelten, doch sie machten nicht auf. Ich sah dass sie dann wieder weggefahren sind.Nun: Was hat das jetzt für Folgen? Was wird die Polizei nun machen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Florian123213, 49

Für dich wird es Höchstwahrschinlich keine folgen geben.

Antwort
von Kreidler51, 43

Nichts denn sie wissen ja nicht wer den Lärm gemacht hat (kann ja auch Besuch sein)

Kommentar von bonbonkind ,

Vielleicht hast du Recht, aber wieso haben sie dann nicht die Tür geöffnet? Das ist doch recht auffällig.

Kommentar von Kreidler51 ,

Ich muss die Tür nicht öffnen wenn die Polizei kommt. Wenn Gefahr im Vollzug ist öffnen sie die mit Gewalt.

Kommentar von bonbonkind ,

Ja, aber wenn sie dir Tür nicht öffnen, dann kommen sie halt ein andern mal, habe noch nie gehört das es so eine Polizei geben soll die kommt und dann wenn man nicht aufmacht wieder geht xDDD

Kommentar von Kreidler51 ,

Sie kommen nur ein Anderesmal wenn es wieder Laut wird und du anrufst.

Kommentar von bonbonkind ,

Also gibt die polizei gleich auf.... soll das ein schlechter witz sein? dachte die rammen dem seine tür damit sie mit denen reden können..

Kommentar von Kreidler51 ,

träum weiter...........

Kommentar von bonbonkind ,

Oh Gott... Dann kann man es ja gleich lassen die Polizei zu rufen dann kann man sich die Zeit sparen und lieber hoch gehen und ein kaffeekränzchen führen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten