Polizei nochmal Hilfe zum Sporttest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal tippen länger zu laufen 6-8 km regelmäßig und immer schneller so kommt dir die 2000 m viel zu kürzrr vor und du kannst deine erhöhte ausdauer in deine geschwindigkeit packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit beim Laufen zu verbessern dauert halt einfach. Trainier weiter und versuch, immer etwas schneller zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 10.000 Bücher die einen auf den Sporttest der Polizei vorbereiten. Und nun 1 Monat vorher fragst du auf Gute Frage? Klappen denn wenigstens alle anderen Disziplinen schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sblabla
20.10.2016, 09:54

Ich trainiere seit 3 Monaten ;) und bereite mich dementsprechend auf die lange Zeit schon vor (siehe auch frage vor einen Monat) ;-)

0

2000m in 14 Minuten ist eigentlich nicht so gut ! ( ich :m/17 und 2000m in 6:45 und bei dem lauf war ich noch 16 )

was musst du mind. laufen ?

geh auf die bahn und mach Intervalle

woche 1: 10*200 so schnell wie du kannst.( 100m TP)

Woche 2: 5 * 400 zügig(200m TP)

woche 3: 4*1000 (400m TP)

Woche 4: 5*200 ruhig und 5*200 komplett ballern

 wenn du nur so laufen gehst , dann mach so 7-12 km , auch mal ganz langsam laufen , zur regenration

hofffe ich konnte dir helfen und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung