gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Polizei nimmt mich als Verdächtiger(15)

gefragt von bkaymbk am 24.02.2009 um 17:38 Uhr

Hi ich war gestern draußen und aufeinmal sind polizei wagen um uns gekommen.....und haben uns angehalten ich habe gefragt was los ist er antwortete...wegen schweres raub an einer person...das waren wir nicht die namen uns mit ...und brachten uns in ein revier als verdächtiger....dann gaben sie uns nummer schilder und die person die geraubt wurde....sagte wir waren das nicht die ...lassten uns gehen doch heute kammen wieder zu mein kumpel und morgen bestimmt zu mir .kripbeamte..als zeuge glaub mal......aber wir waren das nich kann was schlimmer passieren...?und ich will kein zeuge sein bin 15 jahre und ich war das auch net...sry wegen schreibfehler schreibe auf eine englsiche tastatur...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

polizei (1849)
revier (8)