Frage von ayyoub2001, 49

Polizei nimmt meine Tasche?

Haben scheisse gebaut um es mal auf den Punkt zu bringen. waren mit Freunden unterwegs 14-16 jährige. Hatten Alkohol an einer Bank getrunken teilweise auch härteres. Dann kam die Polizei und wir sind abgehauen. Die Polizei hat meine Tasche mit meinem Ausweis allerdings der von meinen jüngeren Bruder der noch nicht einmal 13 ist. Was wird die Polizei nun unternehmen? Was sind nun meine folgen ? Wird sie kommen und mir die Tasche geben und gut ist oder wie ist das? Schließlich können die nicht beweisen das ich was getrunken habe..?

Antwort
von KittyCat992000, 32

Also sie werden euch auf jeden Fall ausfindig machen und eure Eltern werden davon erfahren.

Antwort
von Loudim, 25

Du musst die Sache richtig klarstellen, möglicherweise sogar deine Eltern aufklären und mit Ihnen darüber reden. Wenn in der besagten Tasche "Harter Alkohol" mit einem Ausweis deines 13 Jährigen Bruders drin war. Kannst du Ihn ziemlich in die sch**** reiten 

Kommentar von ayyoub2001 ,

In der Tasche war nichts drin bis auf den Ausweis. Kein Alkohol nichts. Muss ich der Polizei Namen nennen? Möchte ich ziemlich ungern. Und muss ich denen auch die komplette Geschichte erläutern wenn die hier antanzen? Oder geben die mir einfach den Rucksack und Ende ist die Geschichte? Ich mein die können es ja nicht beweisen das wir da was getrunken haben bzw ich. Die haben nur die Flaschen von alk. Ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt groß Theater machen oder? Also sprich mit auf die Polizei Wache kommen Geschichte erzählen zeigen aufsuchen die das bestätigen können etc. so wird das nicht sein oder ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten