Frage von Jonny12397, 80

Polizei Nachrücker?

Wie wahrscheinlich ist es, dass man als Nachrücker mit Ranglistenplatz 79 noch genommen wird?

Ich kann mir kein Bild machen wie wahrscheinlich das ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 50

Das ist auch kaum zu kalkulieren. Es gab schon schlechtere Plätze, mit denen es geklappt hat. Es gab bessere, die nicht dran kamen.

Es ist eine ganz blöde, undankbare Lage, in der man steckt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Nach einer erfolgreichen PÄU im Januar warten bist ENDE AUGUST - Horror.

Aber es ist bis zum letzten Tag vor Einstellungsbeginn möglich.

Gruß S.

Kommentar von Jonny12397 ,

Dankeschön für die Antwort :)

Antwort
von BlackRose10897, 61

Das kommt darauf an, wieviel Leute sie einstellen. Ich würde da bei der Polizei fragen.

Antwort
von azeri61, 47

für welche laufbahn ich nehme an du redes hier von berlin für die kripo ?

Kommentar von Jonny12397 ,

gehobener Dienst Bremen

Kommentar von azeri61 ,

Sirius66 hat die perfekte antwort gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community