Frage von intelligence5, 55

Polizei mit Leistenbruch?

Hey,

bin gerade dabei mich bei der Polizei zu bewerben und fülle die Bewerbung aus. Es wird unter anderem nach einem Leistenbruch gefragt.

Als Kleinkind (3 Jahre ) hatte ich einen der direkt operiert wurde.

Muss ich deswegen mit einer Absage vom Amtsarzt rechnen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von elmundoesloco, 26

Nein, hatte auch einen Leistenbruch als Kleinkind und wurde eingestellt. Inzwischen bin ich aber nimmer bei dem Verein, hab was besseres.

Antwort
von Barbdoc, 19

Du hast ja keinen Leistenbruch mehr. Kein Problem.

Antwort
von SiggiTobi, 24

Ne, denn da man als kleines Kind noch nicht ausgewachsene Knochen hat, und der Knochen noch wächst, ist alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community