Frage von queeneliza1, 59

Warum misst die Polizei den Abstand vom Fenster zur Strasse?

Warum misst die Polizei in einer Wohnung den Abstand vom Fenster zur Strasse. ein Polizist lässt ein Meterband raushängen der andere steht auf der Strasse und liesb ab? ich finde keine Erklärung dafür würde mich aber doch interessieren ?

Antwort
von Panazee, 59

Vielleicht ist einer beim Einparken gegen die Hausmauer gefahren. Die Polizisten müssen ausmessen wie weit es von der Strasse bis zur Hausmauer ist. Der Unfallhergang muss genau dokumentiert werden.

Vielleicht hat auch einer behauptet, dass ihn einer vom Fenster aus mit Wattebäschen beworfen hat. Nach wissenschaftlichen Untersuchungen kann ein Wattenbäuschen maximal xy Meter geworfen werden. Ist die Strasse weiter weg, dann kann derjenige nicht von diesem Fenster aus beworfen worden sein.

Vielleicht muss nach der Satdt Verordnung XYZ der Abstand vom Fenster zur Strasse mindestens XY Meter betragen und der Hausbesitzer hat die Stadt verklagt, weil es weniger ist.

Wir wissen es nicht, aber es gibt sicher noch dutzende andere mögliche Szenarien.

Kommentar von Treueste ,

Die Theorie mit den Wattebäuschchen gefällt mir :-))

Kommentar von LonelyBrain ,

Mir auch *gg*

Antwort
von Schnoofy, 49

Ein Paasant behauptet beim Vorbeigehen aus diesem Fenster angespuckt worden zu sein und die Polizei prüft ob das theoretisch möglich ist.

Kommentar von Schnoofy ,

Wenn Du lange genug zuschaust wirst Du auch noch den praktischen Test erleben.

Antwort
von Peter501, 31

Die Polizei zeigt Präsens.Um nicht zu zeigen,dass sie dich überwachen haben sie sich was einfallen lassen.
Hast du ein schlechtes Gewissen?Ziel erreicht ;-))

Antwort
von captron15, 56

der eine will dort einziehen und schaut ob er einen möbelfahrstuhl anbringen kann...

Antwort
von Januar07, 33

Das wird Bestandteil der Beweissicherung oder Ermittlungsarbeit sein.

Antwort
von LonelyBrain, 45

Frag doch mal ganz höflich.

Kommentar von queeneliza1 ,

weil ich es von meiner Wohnung aus gesehen habe, die ist gegenüber und ich wollte ja nicht rausschreien, und sie waren dann auch gleich mal weg

Kommentar von LonelyBrain ,

Lies doch erstmal meine Antwort. Dein Kommentar passt hier nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten