Polizei Kontrolle mit 3 Tatbeständen, Mit was soll ich rechnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na Leugnen kannst du gar nichts. Ich habe den Job mal nebenbei gemacht, und kenne das Problem.

Allein für das Kennzeichen im Fenster kannst du mit 40 Euro und 1 Punkt rechnen. Die Begründung wird dann sein das man das Fahrzeug ohne vorderes Kennzeichen in Betrieb genommen hat. Es wird also so gewertet als hättest du überhaupt keines gehabt. 

So ist es meinem Koliegen ergangen. Ich hatte eine Anzeige wegen Kennzeichen Mißbrauch. Es ist also abhängig davon, was die daraus Stricken. 

Das falsch ausgefüllte Heft der Kennzeichen ist eine Owi, und macht 10 Euro soweit ich weiß.

Die Ersatzteile im Fahrzeug werden auch nicht sehr viel kosten denke ich.

Das kann alles auf dich zu kommen, muß aber nicht. Warte erst mal ab was passiert. Du kannst dich dann ja auch schriftlich dazu äußern.

Bei uns war das damals immer so das die Polizei die Überführungsfahrzeuge komplett auseinander genommen hat. Eben bis sie was gefunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?