Polizei Kontrolle falsch geantwortet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll denn da groß passieren? "Viel" ist ja auch relativ. Es gibt Menschen, für die ist ein einmaliger Kontakt mit der Polizei schon viel und dann gibt es Halunken, für die sind 300 mal wenig. Was meinst Du wohl, wenn die mich gefragt hätten?  Ich hätte antworten müssen: täglich. Und sogar in der Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Sachen sind auch Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was haste denn gemacht? wenn du zu schnell gefahren bist wirst du deswegen eine Anzeige bekommen, aber wieso soll das dann Auswirkungen haben?

Wenn ich mal jemanden getötet hätte und dann zu schnell gefahren wäre, bekäme ich doch keine höhere Strafe als jemand der sich noch nichts zu Schulden bekommen hat.

Und auch wenn das Kleinigkeiten waren, ist die Antwort JA schon richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfenklopper
02.02.2016, 18:17

aber wenn du dann noch mal jemanden zb hauen würdest, würdest du eine höhere strafe bekommen, als wenn ich jetzt jemanden hauen würde^^

0
Kommentar von blackhy
02.02.2016, 18:20

naja sind halt Kleinigkeiten 3 oder 4 Stück , bin aber in meinem Bekanntenkreis der einzige bei dem sich die schon angehäuft haben... und ich hab nix getan die wollten mich nur kontrollieren.

0
Kommentar von blackhy
02.02.2016, 18:24

Okay ja

1

ob klein oder groß spielt hier erst mal kein Rolle.

Es ist schon ok, das du die Wahrheit gesagt hast.

Man (die Polizei) würde es eh rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, was soll denn da passieren. Sie überprüfen dich und dann sehen sie ja, was gegen dich vorliegt. Ist nur so eine Frage, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung