Frage von NicerDicer132, 36

Polizei kommt zum Training?

Die Polizei kommt ja wenn man was angestellt hat zu einem nach Hause. Wenn man dann nicht da ist sondern im Training, kommen die dann dahin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 21

Es kommt darauf an, was du angestellt hast. Wenn du lange per Haftbefehl gesucht wurdest, wird die Polizei zu deinem Trainingsplatz kommen und dich dort festnehmen.

Antwort
von Lollyyy98, 18

Wenn sie unbedingt zu dir wollen und wissen wo du dich gerade aufhältst, dann kommen sie natürlich auch zum Training wenn du da bist

Kommentar von Lollyyy98 ,

Wie und von wem wurdest du denn erwischt? Meine Freundin hat auch mal illegal Filme geguckt und dann eine Warnung bekommen (über's Internet) aber das war vor 3 Jahren und es ist bis heute nichts passiert😉

Antwort
von robbycobra, 36

Kommt drauf an was du ausgefressen hast. Aber ja, sie kommen auch zum Training, wenn sie grad nichts anderes zu tun haben.

Antwort
von AssassineConnor, 2

Die kommen überall hin solange sie wissen wo du bist und etwas von dir wollen :D Du weißt ja: Wenn der Berg nicht zum Propheten will geht der Prophet halt selbst. 
Die kommen überallhin. Auch zum Training

Antwort
von ZeroZs, 24

Nein die kommen dann wieder wenn du da bist, was sie deine Eltern dann sicherlich gefragt haben

Antwort
von Katttti, 7

Ja also in den meisten Fällen (sprich: zu 99%) schon.

Antwort
von Deepdiver, 23

Das kommt immer auf die Sache an, die du angestellt hast. Unter Umständen kommen die auch zum Training und holen dich da raus.

Also immer Artig und nett sein.

Antwort
von Jounuser, 25

Wenn sie die Information bekommen, wo man sich aufhält, dann ja.