Polizei kennzeichen aufgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass dich der andere Fahrer angezeigt hat. Dann wirst du bald Post bekommen und musst dich dazu äußern. Kann aber auch sein, dass er keine gemacht hat aber es einfach nur gemeldet hat. Wie die Polizei damit umgeht, kommt auf die Beamten an. Warte einfach mal die nächsten Wochen ab....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen. Aber wenn andere stark abbremsen mussten, habt Ihr andere zumindest gefährdet. Auch das kann strafrelevant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls er dich beobachtet hat kanns n Knöllchen wegen geschwindigkeitsübertretung und je nachdem wie riskant ärger wg. gefährdung des straßenverkehrs geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei bleibt aber den Geschwindigkeitsübertrit Beweißschuldig falls nicht Radar benutzt  oder geblitzt wurde. Könnte dort Überholverbot gewesen sein?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NokiaE63
26.06.2016, 03:16

Nein die polizisten waren nicht hinter mir vor mir seitlich auf der fahrer seite auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?