Frage von Lauchboy95, 56

Polizei-Internat Nahrung?

Hey bei der Polizeiausbildung ist man ja in so einem " Internat " wo man die Woche über ist. Was gibt es da in der Kantine zu essen? Wäre nett wenn das einer wüsste.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConno2, 46

Vieles....seeeeeehr vieles ^^ bei uns täglich 5 Verschiedene Gerichte zum mittag ^^ von allen Arten von Nudeln bis hin zu Gyros mit Pommes gibts alles :) aber man findet schnell herraus was schmeckt und was nicjt :D

Kommentar von Lauchboy95 ,

Oh Klasse, würde mich freuen wenn ich " bodybuilding " halb wegs weiter machen könnte wenn ich dort bin und da spielt ernährung ja ne große rolle. Wenns täglich nur Pommes gibt wird das nämlich nichts :D

Kommentar von AssassineConno2 ,

Ja das stimmt :D Aber bei uns stehen auch die Kalorien usw da ^^ auch wenn die meisten nach dem halben Jahr wo man dort essen gehen MUSS eher selbst kochen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten