Frage von Mert21, 91

Polizei in der USA anrufen?

Ich habe mal versucht die Polizei in Amerika anzurufen und es Ging nicht (Warum?)

Antwort
von Bomberos911, 62

Was für eine Nummer hast du denn gewählt? Und von wo aus? Und mit was für einem Gerät?

Kommentar von Mert21 ,

Von Deutschland (Berlin) & Vom Handy aus

Kommentar von Bomberos911 ,

Ja und was für eine Nummer hast du gewählt? Die 911? Und dann noch die Frage: Warum?

Antwort
von Tris0028, 51

Hast du die richtige Nummer gewählt?

Kommentar von Mert21 ,

Ja ich habe viele Nummern gewählt zbs (911) (771) & So yoa

Kommentar von Bomberos911 ,

Ja und an wen sollte der Notruf durchgestellt werden? Wer ist die Polizei in Amerika? Die 911 gilt als Notrufnummer noch in einigen anderen Ländern. In den USA gibt es hunderte Polizeien, jede Stadt hat seine eigene. An wen sollte sich dein Notruf denn durchstellen?

Wenn du wirklich mit der Polizei in den USA sprechen möchtest, dann suche dir die Nummer der jeweiligen Polizeiwache im Internet und ruf da an. Ist halt ein normales Auslandsgespräch und dementsprechend teuer.

Kommentar von Kuestenflieger ,

da hat es 50 polizeibehörden - jeder staat eine eigene , nummer mit europakennummer  wird gar nicht ernst genommmen , vom rechnersystem .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten