Frage von Andre1966007, 73

Polizei, Hintergrundbild, Bilder?

Hallo Community , mein handy wurde damals von der Lehrerin eingezogen weil ich als Hintergrundbild eine Rauchbombe hatte jetzt habe ich ein Termin bei der Polizei (23.Dezember). und der Polizist wird das Handy durchsuchen (Galerie...) und ich habe da Fotos von Mädchen oben wird da was passieren?, also ihr wisst was ich meine. Die bilder wurden mir geschickt aber die Person wweiss davon und hat nix dagegen. Macht die Polizei da jetzt etwas ?!

Antwort
von DerNamenloseXY, 49

Das sind ja deine Privaten Fotos so lang sie damit nicht im Zusammenhang stehen passiert nix

Antwort
von Daguett, 29

Häää?....wegen einem Foto wurde dein Handy eingezogen?.....Dann müsste eigentlich das ganze I-Net gesperrt werden, weil ich überall Rauchbomben usw. sehe.

Und wieso Polizei?.....Die können dir eigentlich gar nix, und wenn keine anderen Straftaten im Raum stehen, dürfen sie auch nicht da drinnen rumschnüffeln.

Antwort
von abssba1, 32

Nein, außer du stellst sie ins Internet außer diese Person ist auf dem Bild nackt (komplett).

Kommentar von Andre1966007 ,

naja , wieman es nimmt , ich kenne sie ja seit 14 Jahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten