Frage von Yenkizz, 49

Polizei hatt papiere behalten was tun?

Hi leute undzwar geht es darum das ich vor ca 5monaten angehlaten wurde mit einem 50ger roller die polizei hatte sich die papiere angeguckt und seit dem tag habe ich die papiere nicht mehr gefunden kann es sein dss er vergessen hatt die papiere zurückzugeben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Yenkizz,

Schau mal bitte hier:
Polizei Roller

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 21

Geh zur Wache und frage nach.

Eventuell hat der Beamte einen ganz üblen Tag gehabt und die Papiere versehentlich eingesteckt und die gammeln nun auf der Wache.

Bei einer Personenkontrolle hat ein Beamter auch mal versehentlich meinen Personalausweis in die Hosentasche gesteckt.

Kommentar von Yenkizz ,

okay danke für die anständige Antwort :)

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Gerne und viel Glück!

Notiere dir Marke, Modell und Fahrgestellnummer. 

Wenn die Betriebserlaubnis nicht da ist, dann beabtrage die Unbedenklichkeitsbescheinigung im Polizeirevier.

Es wird überprüft, ob das Fahrzeug aks gestohlen gemeldet oder beschlagnahmt wurde.

Wenn alles in Ordnung ist, erhälst Du eine Bescheinigung und kannst neue Papiere beim Hersteller beantragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community