Frage von Henry19971301, 87

Polizei hat mich angehalten- Kommt da noch was?

Ich bin von der Spätschicht halb 11 gekommen und jedenfalls ist die Polizei mir 13 km hinterher gefahren. Ich war ziemlich durch den Wind und unaufmerksam an diesem Tag. Nach 13 km hält die Polizei mich an und fragt wieso ich schlängellinien und so schnell gefahren bin 120-130 km/h außerorts - ich hab ihn dann die Situation erklärt. 

Ich sollte noch pusten und natürlich waren es 00 - sie wollten Papiere Führerschein und perso - haben sich nichts aufgeschrieben und nichts gesagt - 

Hab ich noch was zu erwarten wegen der Geschwindigkeit ? 

Antwort
von Henry19971301, 33

Ich bin aus der Spätschicht gekommen und es war so gegen halb 11 - sie fuhren mir 13 km hinterher und haben mich dann angehalten - ich war ziemlich durch den Wind und aufgebracht an den Tag - sie meinten ich bin ein paar schlängellinien gefahren (weil ich in Gedanken war) und bin etwas zu schnell gefahren 120-130 km/h außerorts und jedenfalls hab ich Papiere Führerschein und perso hingegeben und sie haben sich nichts aufgeschrieben - ich sollte noch pusten 00 

Meint ihr kommt da noch was wegen der Geschwindigkeit ?

Antwort
von implying, 48

ich stell mir grad vor, wie sie dich einfach nur angehalten haben, und ihr jetzt beide in euern autos sitzt und du dich fragst "kommt da noch was?" xD

Kommentar von Rockuser ,

Vermutlich gibt es jetzt 60€ +1 Punkt, weil er/sie das Handy noch während der Fahrt benutzt hat um bei gf schon mal zu fragen. ;)

Antwort
von andreasdietrich, 45

Kommt drauf an. Wegen was wurdest du angehalten??

Antwort
von Lara46902, 48

Kommt noch was in deiner Frage ?

Antwort
von Dreamerxyz, 36

Man, sind ja echte viele Infos, die du uns gibst....

Antwort
von AmarenaBelly, 41

Vielleicht ein Hallo ihren ausweiß bitte?

Antwort
von whattofuckXX, 52

Ja, du bekommst noch Post und wirst zum Gericht geladen. Dort wirst du wahrscheinlich lebenslänglich ohne Aussicht auf Bewährung bekommen

Antwort
von Leerlaufprozess, 30

Da wir nicht wissen warum sie dich angehalten hat und was sie gemacht haben wird hier niemand eine korrekte antwort geben können.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten