Frage von Iregendwas123, 42

Polizei hat 5 g bei mir gefunden was kommt auf mich zu?

Antwort
von john201050, 32

in hessen kann afaik bis zu 6g von der strafverfolgung abgesehen werden.

es wird jetzt also ein verfahren eröffnet und wenn das das erste mal ist und du volljährig bist, dann wird es vermutich direkt wieder eingestellt.

EDIT: das ganze geht natürlich nur bei eigenbedarf. wurdest du beim verkauf von 5g erwischt gibts bestimmt ärger.

Kommentar von Iregendwas123 ,

Ich bin 15 aber das war abgepackt 1g ein baggy

Kommentar von john201050 ,

wenn man von eigenbedarf ausgeht, kanns afaik trotzdem eingestellt werden. kann aber sein, dass du dich von einem sozialarbeiter und deinen eltern belabern lassen musst und so zeug.

Kommentar von Iregendwas123 ,

Das war alles angepackt 1 g ein baggy

Kommentar von Iregendwas123 ,

Was'n kack aber danke und wie ist das mit dem.Führerschein weil ich wollte eigentlich mit 16 einen 125er Führerschein machen kann ich das vergessen oder geht das noch

Kommentar von Ololiuqui ,

Das kommt drauf an. Auf keinen Fall einen Drogentest machen, oder Auskunft zum Konsumverhalten. “Dazu sage ich nichts!“ fertig. Möglicherweise wird ein ärztliches Gutachten angeordnet, wenn Karin aktives THC >1ng oder THC-COOH >75ng solltest du ihn normal machen können. Trotzdem würde ich den Konsum einige Wochen vorher komplett einstellen.

Antwort
von Hicexoxo, 42

In Bayern bist du damit meistens wirklich am A**** aber in Berlin dagegen ist es nicht ganz so dramatisch. Von Bundesland zu Bundesland anders.

Kommentar von Iregendwas123 ,

Ich wohn in hessen

Kommentar von Hicexoxo ,

Okay und wie alt bist du?

Kommentar von Iregendwas123 ,

15

Kommentar von Hicexoxo ,

Dann passiert dir nicht ganz so viel wahrscheinlich gemeinnützige Arbeit und du musst zum Jugendamt mit deinen Eltern und sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten