Frage von MotoCraankz, 90

Polizei guckt mich immer schief an?

Hallo,

Die Polizei guckt mich immer schief an wenn ich Straßenverkehr fahre. Warum ist das so? Das ist IMMER so...

MfG, MotoCraankz

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von ApriliaRx, 29

Die schauen jeden so an, den Blick haben die lange genug trainiert. Und bei dir haben sie denke ich auch den gewünschten Effekt erzielt.

Antwort
von Alpino6, 44

Wen man Angst oder etwas zu verbergen hat,kann man das sich auch einbilden.

Die haben besseres zutun als dich immer angucken.zu wollen.

Gruß

Antwort
von Gaskutscher, 9

Du solltest vermutlich mal deinen Fahrstil überdenken wenn es wirklich immer passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten