Frage von Draggo, 74

Polizei gibt keinen Grund an?

Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre alt und heute war die Polizei bei mir als ich in der Schule war. Mein Vater hat gefragt was ich gemacht habe und sie haben keinen Grund angegeben. Ich habe nichts schlimmes gemacht, nur zu Silvester haben sie mich mit Böller erwischt... Sie haben gesagt sie schicken dann ein Brief. Was könnte der Grund sein und wieso sagen sie nichts? PS: Lebe in Österreich.

Antwort
von 20johnny00, 32

Vielleicht wollten sie gucken ob du wirklich in der Schule bist :D ansonsten können auch wir nur raten

Antwort
von WosIsLos, 24

Du hast gegen das Gesetz verstoßen und das soll nicht schlimm sein?

Kommentar von Draggo ,

Nein nicht ich sondern der Verkäufer. Er hatte illegale Böller ohne Altersangabe verkauft.

Kommentar von mylovearehorses ,

der Verkäufer trägt mindestens eine Mitschuld wenn nicht die ganze. da kann er nicht wirklich viel dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten