Frage von Larsbia, 57

Polizei Gewalt Schlägerei?

Hallo Leute ich hatte eine Schlägerei mit einen Typ danach ist die Polizei eingetroffen hat mich auf dem Boden gedrückt und haben mein Arm so gebrochen also sie haben den hinter meinen Hals fast gedrückt das hat so sehr wehgetan wisst ihr wieso die das machen

Antwort
von autmsen, 18

War das der Typ der Dich in der Schule immer verprügelt? 

Die bisherigen Antworten gehen davon aus dass Du erwachsen bist. Das bist Du definitiv nicht. Sei doch bitte mal so gut und teile uns Dein Alter mit und die Umstände die dazu führten dass Ihr Euch geprügelt habt. Denn es ist durchaus ein großer Unterschied ob sich Kinder gegenseitig verdreschen oder fast Erwachsene. 

Dann frage ich mich auch wo Ihr Euch geprügelt habt. Etwa auf dem Schulhof? 

Und wer bitte hat die Polizei gerufen? 

Naja gut. Ich bin nicht nur ein schon älterer Mensch, ich habe offensichtlich auch eine Erziehung genossen die offensichtlich in diesem Staat nicht üblich ist. Denn hätte ich zwei junge Dötze gesehen die sich gegenseitig verprügeln wäre ich einfach dazwischen. Aber auch nur dann wenn diese Geschichte einen mir aus eigener Erfahrung bekannten Rahmen sprengt. 

Also tue Dir selbst mal den Gefallen und werde ausführlich. 

Selbstverständlich kannst Du auch diese Seite nutzen 

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Komm denen aber bitte nicht mit Deinem digitalen Spiel. Die können Dir aus der Kxcke helfen in der Du im wirklichen Leben steckst. 

Antwort
von timo1211, 57

Weil du anscheinend keine Sozialkompetenz besitzt, um eine Auseinandersetzung ohne Gewalt zu lösen.

Unterstütze die Polizei da voll und ganz.

Antwort
von micompra, 54

wenn die Polizei antrifft weis sie nicht wieso ihr euch schlagt. daher wird sie als erstes euch auseinanderbringen sofern ihr nicht von alleine aufhört.

die machen da nicht lange

Antwort
von GoimgarDE, 15

Um das Staatlicheggewaltmonopol durchzzu setzen. Zur eigensicherung u.s.w

Antwort
von BBTritt, 53

Manchmal ist solche Gewalt eine Art Selbstschutz für den Polizisten, und sie soll den Widerstand brechen.

Ob diese Anwendung gerechtfertigt ist oder in deinem Falle war, kann man nicht beurteilen.

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 22

wisst ihr wieso die das machen

weil das eine der Möglichkeiten ist, renitente Mitbürger zur Ruhe zu bringen. 

Du kannst bei solchen Lagen nicht damit rechnen, dass die Beamten "bitte bitte machen" sondern sofort mit der gebotenen Härte einsteigen. 

Antwort
von Roquetas, 54

......und nun willst Du wissen, ob die Polizei das darf?

Anscheinend warst Du ja anders nicht zu bändigen und hättest Du Dich ruhiger verhalten, wäre Dir das nicht passiert.

Se la vie ;-)

Antwort
von Still, 24

Wer nicht hören will muß fühlen. Dein Arm ist auch nicht gebrochen, sondern lediglich überdehnt. Schlagen kannst du dich, aber dann die Memme spielen, wenn die Polizei dazu kommt.

Antwort
von Messkreisfehler, 49

Um dich ruhig zu stellen.

Sollen sie nebendran stehen und "bitte bitte" sagen um euch zu trennen?

Antwort
von Kandahar, 49

Ach du Armer! Hier haste ne große Tüte Mitleid von mir!

Antwort
von tryanswer, 50

Zur Eigensicherung.

Antwort
von HMilch1988, 52

Weil du vielleicht wie von sinnen um dich geschlagen hast?

Antwort
von 19hundert9, 33

Wieso? Weil es prügelnde Idioten anders nicht verstehen. Ich hätte der Polizei noch applaudiert.

Antwort
von PoisonArrow, 43

Vermutlich habt Ihr Euch vom Eintreffen der Polizei nicht beeindrucken lassen und munter weiter gemacht mit Eurem Draufhau-Spiel.

Sollen die Beamten warten, bis Ihr fertig seid?

Wer nicht hören will, muss..... ja genau: fühlen.

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community