Polizei Einstellungstest frage zum weiteren verlauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetzt auch kaum etwas darueber, aber das Wichtigste ist es, ehrlich zu antworten. Soweit ich weiß, werden auch Fragen gestellt, die oftmals ähnlich sind, wo sie einfach herausfinden wollen, ob du wahrheitsgemäß und alles antwortest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny12397
03.02.2016, 19:07

Dankeschön :)

0
Kommentar von benni12321
03.02.2016, 19:08

naja so generell stimmt das nicht, wenn er erkennen kann, dass bestimmte ehrliche Antworten zu seiner Ablehnung führen würden ist die erfolgsversprechendere Strategie natürlich die Wahrheit etwas zurechtzubiegen.

Beispielsweise zu sagen das man schon auch Lust drauf hat gerne mal ne Knarre in der Hand zu halten wäre fatal :-)

1

Da geht es hauptsächlich um deinen Charakter. Wenn sie fragen: Wenn sie am Freitag Hausaufgaben aufbekommen, wann machen sie diese? Dann soltest du natürlich Antworten. Am gleichen Tag. Und nicht Sonntagabend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny12397
03.02.2016, 19:06

Aaaaber natürlich hehe :D. Danke :)

0