Frage von cheyenne02, 32

Polizei Dokus im Fernsehen sinnvoll?

Durch die Medien, werden zunehmend Doku`s über die Polizeiarbeit u.s.w. ausgestrahlt. Sicher sind diese Fälle nachgestellt aber es handelt sich ja nunmal um echte Polizisten. Fehlen denn diese nicht im "normalen" Dienstgeschehen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo cheyenne02,

Schau mal bitte hier:
Polizei Doku

Antwort
von herakles3000, 17

JA Diese Sendungen sind Wichtieg den Nicht Überall in der Welt haben Polizisten Den Zusatz Freund und Helfer damit klärt man dan auch Asylanten und Flüchtlinge usw Auf Damit diese nicht unbedingt angst haben müsen vor der Polizei Da Dies Eine Öfentlichkeitsarbeit ist werden dafür auch Poliisten Freigestellt für einen Bestimmten zeitraum Änlich als Wen sie Am Polizeistand in der Stad usw Aufklären.

Antwort
von MetIHaIPiIK, 32

Hmm, das ist wohl sowas wie Präventionsarbeit, zumindest ist es so geplant, schätze ich, also leisten sie ja im Namen der Polizei ja Arbeit.

Antwort
von Goldstern12, 27

Warum, alles was man in diesen Doku's sieht, sind Polizisten (im Dienst) die ihre Arbeit ausüben. 

Antwort
von Failbreak, 11

Polizisten haben auch mal frei.

Antwort
von loewenherz2, 23

wo laufen so Beiträge ?

in den "seriösen" Medien oder dort wo "Bauer sucht Frau" "GZSZ" oder der Bohlen zu sehen sind ?

Kommentar von cheyenne02 ,

Siehst du ! Genau das meine ich.

Kommentar von ciubacka ,

Derartiger Schmonzes läuft unter dem Oberbegriff "Reality Soap" im Unterschichtfernsehen, also RTL und dessen Ableger, Vox und wie sie sich alle nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten