Polizei Berlin - letzte ärztliche Begutachtung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein kleines Check-Up ob noch alles beim alten ist und die Zulagen erfüllt wurden mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joesz101
19.08.2016, 15:28

Alles klar, also kein Belastungs-EKG etc. pp. mehr? :)

0
Kommentar von azeri61
19.08.2016, 15:31

Nein.

1
Kommentar von azeri61
20.08.2016, 11:22

Das ist jetzt kein Eingriff der dich beim Dienst behindert, ob es ein Grund ist finde ich nicht, aber da kann die PDV300 ganz anderer Meinung sein. Am besten rufst du beim PÄD an und fragst einfach.

0
Kommentar von azeri61
20.08.2016, 13:09

Das ist ein Merkblatt mit den am häufigsten vorkommenden Problemen. Wie gesagt ich glaube nicht das es zum Problem kommen wird aber sicherheit hast du wenn du anrufst.

0

keinen kopp machen :-) ich denke, das gleiche wie bei uns (bundespoli): wenn du hör- und sehtest hinter dich gebracht hast, alle anderen sachen auch, dann erfolgt noch mal ein gespräch, ob du auch psychisch fit bist etc. ist formsache. herzlichen glühstrumpf :-) willkommen im klub! ps: wegen waffentauglichlkeit etc. ist aber nippes. mach das land sicherer, bin stolz auf dich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joesz101
19.08.2016, 15:17

Den einen Arzttest etc. habe ich ja schon alles hinter mir. Ich habe halt nur davor Angst, wenn es an diesem Tag nicht klappen sollte. Und ich verstehe nicht, wieso, dass ein Tag vor Schulbeginn durchgeführt wird? :) Ich komme leider nicht aus Berlin, wohne sondern gute 400 Kilometer von dort entfernt, habe auch eine Wohnung gefunden, Umzugskartons alles schon gepackt, und wenn es nicht klappen sollte, stehe ich ohne nichts dar... :(

0

Nein, ich habe noch keine Erfahrungen sammeln können. Das war ja deine Frage..

Glückwunsch für die Zusage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joesz101
19.08.2016, 15:14

Danke dir ! :)

0