Frage von x33Juliax33, 75

Polizei bei Ruhestörung kommt noch was?

Ich musste gerade die Polizei rufen wegen Ruhestörung. Seit 3 Tagen stehen Leute mit ihrem Auto auf dem Parkplatz vor unserer Tür. Heute habe ich (nach 0 uhr) die Polizei gerufen weil es unerträglich wurde. Kaum ist der Anruf vorbei, Düsen die Leute mit quietschenden reifen weg. Jetzt ist Ruhe, aber die Polizei war trotzdem da, natürlich ohne Ergebnis. Passiert jetzt noch was? Das ich das ganze nicht bezahlen muss ist klar. Aber bekomme ich da noch irgendwas? Oder war es das jetzt ? (Zumindest bis die Leute wieder da sind).

Antwort
von asdundab, 47

Naja, die Leute werden sie wohl kaum finden, außer du oder jemand aus der Umgebung hat sich ein Kennzeichen aufgeschrieben. Also wird vermutlich die Sache vorerst zu den Akten gelegt.

Antwort
von Szwab, 26

Die Polizei fährt wieder, schreibt einen kurzen Bericht in dem steht, dass polizeiliche Maßnahmen nicht erforderlich waren. Damit hat sich die Sache.

Antwort
von AssassineConno2, 10

Da passiert nix mehr. Weder für dich noch für die Ruhestörer...die findet man nicht und du hattest ja wirklich nen 'Problem' (wer sonst ruft 0 Uhr noch die Polizei? ^^)

Antwort
von Nico051100, 35

Das wirds für jetz wohl gewesen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten