Wir Wohnen in einem 6 Famielienhaus uns gehört die Wohung! Und immer wenn wir etwas tun (egal was) wo den anderen nicht passt dann rufen sie die Polizei! Die eine Besitzerin arbeitet bei den im Büro! Wenn wir sie aber mal brauchen kommen sie entweder nicht oder lassen sich ewig Zeit! Was sollen wir tun??? Und wie muss man da vorgehen wenn man eine Dienstbeschwerde machen will???

Mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde an die vorgesetzte Dienststelle wenden!
Was genau macht Ihr denn damit die anderen die Polizei anrufen? Radio hören in Zimmerlautstärke kann ich mir nicht vorstellen. Es muß doch einen Grund geben?
egal was selbst wenn wir einen Nagel in die Wand machen dann heisst es wir würden es schon stunden lang machen! Oder weil wir beim Nachbarn zu weit auf seinem Parkplatz stehen! Weil unser Hund mal bellt! Oder oder oder
Lola60 am 2. April 2008 14:43 Wenn es solche nichtigen Gründe sind, kommen die Polizisten vielleicht ein paar mal, aber bestimmt nicht mehr, wenn sie jedesmal wegen solch einem Unsinn gerufen werden. Irgendwann ist bei denen auch der Geduldsfaden gerissen und sie kommen nicht mehr.
nicht übel nehemen aber das sagt ihr so einfach! das hat alles mir ner mieterin angefangen wir haben uns richtig gut mit ihr verstanden (Kaffee trinken und so) dann hat sie angefangen versucht mich gegene meinen mann aufzubringen und anderst rum auch! mein mann hat sich das dann nicht mehr gefallen lassen und hat sie zurede gestellt! dann hat alles überhand genommen und sie hat alle im haus gegenen uns auf gebracht! die reden nicht mehr mit uns und wenn sie uns sehen drehen sie sich beschähmt weg!
Rede doch mal mit denen , ich kann mir nicht vorstellen das Sie sich alle gegen Euch verschworen haben. Obwohl, man steckt nicht drin. Aber einen Grund muß es doch geben.
Schlimm! Es ist schwierig, eine Dienstaufsichtsbeschwerde selbst zu verfassen, wenn man es nicht richtig kann, dann macht man sich nämlich oft nur lächerlich. Also nimm Dir bitte einen Anwalt. Hier aber noch mein ganz persönlicher Tipp: versuch, mit Deinen Nachbarn zu reden. Auch wenn Du im recht bist und die Nachbarn völlig daneben - solche Streitigkeiten saugen nur Deine Energie weg, die Du für andere Dinge brauchst. Halte Dich an das Motto: der Klügere gibt nach. Oder sage Dir, Du machst es wie Jesus, und schenkst auch noch den geringsten unter uns Beachtung. Versuch, Deine Nachbarn mit Sympathie für Dich zu gewinnen. Alles Gute!
Du hast mit Deiner Antwort sicherlich Recht. Aber wenn immer der Klügere nachgibt wird die Welt eines Tages von Idioten regiert.
Wieso "eines Tages"?